“Die Menschen mit meiner künstlerischen Arbeit zu berühren, ist für mich einfach wunderbar!” Giovanna Cotugno, ausgebildete Puppenspielerin und Schauspielerin
italiano

Meine Theaterstücke sind Kindern und Erwachsenen gewidmet. Ihnen möchte ich die Poesie, die ich in mir trage, schenken. Visuelle Medien und bildnerische Elemente sind gute Mittel, um den Inhalt meiner Theaterstücke zu transportieren.

Coccolori - vom Zauber der Farben

Bild von Theater Coccolori

Giovanna Cotugno, die “Coccolori” geschaffen hat, lädt ein zu einer spielerischen Entdeckungsreise, zu einem gemeinsamen Erlebnis des Entdeckens und Erkennens. Bilder entstehen vor den Augen der Zuschauer; es sind Collagen aus Farben und Musik, Licht und Schatten – und der Phantasie der Betrachter.
mehr

Fortunata und Francesca

Bild von Theater Fortunata e Francesca

FORTUNATA UND FRANCESCA ist die Geschichte der Wiederentdeckung einer Freundschaft. Es handelt sich um die Freundschaft zwischen einem jungen Mädchen - Francesca, die jetzt eine erwachsene Frau ist - und ihrer Puppe Fortunata.
mehr

Mimi & Krax

Bild von Theater Mimi & Krax

Nach langer Weltreise kehrt Mimi, die Maus, in den Nationalpark zurück. Endlich wieder zu Hause, hat sie ihrem Freund, dem Raben Krax, viel zu erzählen. Die beiden streiten sich: es geht um den Park. Krax sagt, dass es nichts schöneres gibt als diesen Park und Mimi erzählt von anderen Ländern und anderen Tieren.
mehr